AFTER MIDNIGHT ROCK & BLUESBAND AUS SCHENEFELD BEI HAMBURG

Wann? 10.03.2012 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Harburg DE
Harburg: Marias Ballroom | Juergen Behnke - Gitarre und Gesang
Gitarrist aus Leidenschaft, Sänger aus Freude am Gesang und Harp für das schöne Bluesgefühl.Nach vielen Bandprojekten, eigenen Songs und Plattenveröffentlichungen ist er nun bei After Midnight gelandet, die schon immer die ideale Formation für Ihn war.
Fritz Graack – Schlagzeug
In den 70ern war er bei den Tornados aktiv und wurde kurze Zeit später eines der Gründungs-mitglieder der Hamburger Kultband „LAKE“
Er arbeitete in den folgenden Jahren in verschiedenen Bands und Projekten, u.a. mit Hans Hartz und Ian Cussick.
de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Graack

Elmar Seeburger – Bass und Gesang
Sorgt in der Band für die tiefen Frequenzen und ist in der glücklichen Lage, nach einigen Jahren als Sänger in anderen Hamburger Bands auch in dieser Formation das Mikrofon zu übernehmen und so dem Programm zusätzlich Farbe zu geben.
Aufgrund seiner Erfahrung, seines Könnens und seiner Ausstrahlung eine absolute Bereicherung für das Line-up.
Gradliniger Rock und Blues…

Das sind After Midnight- 3- Mann Besetzung im klassischen Backup.
Gespielt werden Coversongs von Clapton, Hendrix, ZZ- Top und vielen mehr.
Differenzierter Sund und Satzgesang sind nur einige der Merkmale dieser Band.
Veranstaltungsort

Location:
Marias Ballroom / Eintritt: 6€ - Website
Straße:
Lassallestraße 11
PLZ:
21073
Stadt:
Hamburg-Harburg
Bundesland:
Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.