Warum kümmert sich niemand um diese Menschen ..?

Dieser Mann sitzt seit längerem in der Einkaufsmeile Lüneburger Straße auf Knien mit offenen Händen zum betteln, um etwas Geld zu bekommen ..!

" Kein Mensch in Deutschland muss hungern oder gar auf der Straße leben ..! "
Ich habe leider auch nur einen Schnappschuss machen können, aber sicherlich nicht zur Belustigung, sondern um Aufmerksamkeit zu machen für die zuständigen Behörden und Streetworker - oder gibt es die etwa nicht mehr ..?

Mir ist absolut klar, dass es Einrichtungen, wie z. B. die Harburger Tafel oder diverse Unterkünfte für Obdachlose schon gibt, aber es gibt halt Menschen, welche persönlich an die Hand genommen werden müssen, um den richtigen Weg zu finden ..!

Norbert Schacht
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.