Mit Sören Schumacher nach Berlin

Wer am Sonnabend, 3. Dezember, mit dem Harburger Bürgerschaftsabgeordneten Sören Schumacher (SPD) eine Busfahrt nach Berlin unternehmen möchte, der sollte sich ganz schnell in dessen Büro melden (Telefon: 33 98 44 33; Fax 33 98 44 34; E-Mail: info@soren-schumacher.de). Noch sind einige wenige Restplätze verfügbar! Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 25 Euro.
Start in Harburg ist um 7.00 Uhr. Nach Ankunft in Berlin wird es eine Stadtrundfahrt geben. Natürlich werden die Teilnehmer auch den Reichstag besichtigen und Gelegenheit haben, von der Glaskuppel aus den spektakulären Blick über Berlin zu genießen. Als Gesprächspartner wird der Bundestagesabgeordnete Hans-Ulrich Klose zur Verfügung stehen. Am Nachmittag bleibt dann noch Zeit, auf eigene Faust durch die adventlich erleuchtete Hauptstadt zu bummeln. Die Rückkehr in Harburg wird voraussichtlich um 23 Uhr sein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.