Malwettbewerb für Kinder

Das Bezirksamt Harburg lobt den Malwettbewerb „Ein Kanal - mein Kanal - unser Kanal“ aus. Die kleinen Künstler sollen auf ihren Werken darstellen, wie der Seevekanal in Zukunft aussehen soll, was man dort für tolle Sachen erleben kann und welche Tiere und Pflanzen dort leben und wachsen. Die Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren dürfen ihre Bilder malen, zeichnen, pinseln oder kleben. Das Format sollte wahlweise A4 oder A3 haben.
Die Werke bitte bis spätestens Freitag, 10. Januar, schicken an das Bezirksamt Harburg, Harburger Rathausplatz 4, 21073 Hamburg, oder persönlich abgegeben im 2. Stock, Zimmer 208. Bitte auf dem Umschlag Namen, Adresse und Alter notieren. Die Sieger werden mit kleinen Preisen belohnt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.