Klassentreffen Fachoberschule Harburg

Wer erkennt sich wieder? Diese Schüler haben 1972 an der Fachoberschule Harburg ihr Wirtschaftsabi abgelegt. Foto: pr
Jörg Weichselbaum, der im Januar 1972 an der Fachoberschule, damals in der Gewerbeschule Kasernenstraße, sein Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung abgelegt hat, möchte ein Klassentreffen organisieren. Zu einigen seiner ehemaligen Klassenkameraden hat er bereits Kontakt aufgenommen. Folgende Herren sucht er noch: Horst Bedey, Helmut de Buhr, Dierk Buhr Holger Nehrmann und Harald Schepka.
Kontakt und nähere Infos unter Telefon 0163 / 680 55 07 oder per E-Mail an jweichselbaum@gmx.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.