Gymnastik in der Kirche

Diese vier Damen gehören von Beginn an zur Gymnastikgruppe von Marita Holin. Foto: pr

Seit 30 Jahren bietet Sportlehrerin Marita Holin in der St. Trinitatis-Gemeinde Kurse an

Vor 30 Jahre startete Sportlehrerin Marita Holin mit Frauen aus dem Wohlersweg eine Gymnastikgruppe. Geübt wurde immer in der Kapelle Wohlersweg. Alle hatten viel Spaß. Das sprach sich in der St. Johannis-Gemeinde schnell herum und so wurde dort ebenfalls eine Gruppe ins Leben gerufen.
Inzwischen gibt’s drei Gymnastik-Gruppen, deren Mitglieder sich jeden Dienstagmorgen im Gemeindesaal der St. Trinitatis-Gemeinde bewegen. Erfreulich: Alle Plätze sind belegt, derzeit können keine weiteren Gymnastik-Damen aufgenommen werden. „Wenn sich das ändert, wird dies sofort im Gemeindebrief veröffentlicht“, verspricht Marita Holin.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.