Harburgs größte Tanzfläche

Das Plakat der Party, die erstmals am Sonnabend, 10. Mai, im Rieckhof steigt. Foto pr

Freikarten für Ü40 Tanzparty im Rieckhof zu gewinnen!

Von Horst Baumann. Über 40 und Lust auf Tanzen? Dann gehts ab in den Rieckhof. Am Sonnabend, 10. Mai, gibt es dort die erste Ü40 Tanzparty mit den besten Hits aus den vergangenen 40 Jahren. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten.
Was erwartet die Besucher? Wer schon mal im Rieckhof Silvester gefeiert hat, weiß, welch tolle Atmosphäre ihn dort erwartet. Der Saal wird zur Tanzfläche, die Rieckhof-Kneipe bietet Speisen und Getränke, und für einen Klönschnack zwischendurch gibt es ein paar ruhigere Ecken und Sitzmöglichkeiten. Jacken und Taschen können dabei an der bewachten Garderobe abgegeben werden.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redak tion.de Stichwort „Gewinne: Pfefferminz“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Mittwoch, 30. April. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ü 40 Tanzparty: Sonnabend, 10. Mai, 20 Uhr, Rieckhof,
Rieckhoffstraße 12, Tickets acht Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf, zehn Euro an der Abendkasse.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.