Gänsehaut am Kalkberg

Sein Album „Wenn das so ist“ kletterte auf Platz eins in Deutschland: Peter Maffay. Foto: Urs Müller
Bad Segeberg: Freilichtbühne |

Freikarten für Peter Maffay in Bad Segeberg zu gewinnen.

Von Horst Baumann. Darauf haben seine Fans gewartet: Peter Maffay rockt mit seiner Band den Kalkberg. Auf seiner Open-Air-Tour quer durch Deutschland gibt es die Maffay-Hits und die eingängigen Songs des aktuellen Albums „Wenn das so ist“.
Maffay verspricht nach seiner erfolgreichen Hallen-Tournee vor einigen Monaten: „Nach der Tour ist vor der Tour, uns ruft der Rock ‘n’ Roll ins Freie. Raus aus den Hallen und ab an die frische Luft, und ich verspreche euch, Freunde: Wir knallen euch die besten Songs aus 40 Jahren ‘Maffay Rock ‘n’ Roll’ und natürlich das Nummer Eins Album ;Wenn das so ist’ um die Ohren, zieht euch warm an. Aktuell sitzen wir an der Songauswahl, und ich kann Euch eines sagen: es wird ein Fest! Stay tuned! Euer Peter."
Für diese Rock’n‘Roll-Show hat Peter Maffay außerdem eine Überraschung mit an Bord: The Common Linnets, die Senkrechtstarter aus den Niederlanden, werden mit ihm und seiner Band als Special Guests auf Tour sein und mit ihrem authentischen Countryrock-Sound noch ein Stück mehr Sommer auf die Bühne bringen. Dass diese Newcomer-Band das Publikum im Sturm erobern kann, haben The Common Linnets beim Europäischen Songcontest in Kopenhagen im Vorjahr bewiesen, als sie aus dem Stand heraus auf Platz zwei landeten.
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für das Open-Air-Konzert von Peter Maffay in Bad Seegeberg am Freitag, 22. Mai, um 19 Uhr. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de Stichwort „Gewinne: Peter Maffay“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Mittwoch, 29. April. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Peter Mafay Open Air 2015

Freitag, 22. Mai, Sonnabend, 23. Mai, 19 Uhr, Freilichtbühne am Kalkberg, Bad Segeberg, Tickets (35,75 bis 72,75 Euro) unter Tel. 01806/999 00 05 55 (Festnetz 20 Cent, maximal 60 Cent aus dem deutschen Mobilfunknetz).
www.ticketmaster.de
www.maffay.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.