„Fußball und Dosenbier“

Vor den Bayern kommt Harburg: Nur sechs Tage nach dem Gig im Rieckhof wird Lotto King Karl vor dem HSV-Spiel gegen die Münchner im Stadion „Hamburg meine Perle singen“.

Freikarten für Lotto King Karl im Rieckhof zu gewinnen!

Von Horst Baumann. Im Stadtpark oder in großen Hallen rocken Lotto King Karl & die Barmbek Dream Boys regelmäßig. Einmal im Jahr bringen sie auch den Rieckhof zum Kochen. Am Sonnabend, 23. Januar, wird Lotto seine Harburger Fans mit Hits zum Mitrocken und Mitsingen erfreuen Ob mit „Hamburg, meine Perle“, „Fliegen“ oder „Fußball und Dosenbier“ – Lotto wird begeistern. Und: So hautnah wie in Harburg kann man Lotto und seine Jungs nirgendwo sonst erleben.
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für den Auftritt von Lotto King Karl & den Barmbek Dream Boys am Sonnabend, 23. Januar, um 21 Uhr im Rieckhof. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de – Stichwort „Gewinne: Lotto King Karl“ (bei E-Mails bitte in die
Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 8. Januar. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lotto King Karl

Sonnabend., 23. Januar,
21 Uhr, Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Tickets (18,50 Euro plus Gebühren, Abendkasse 21 Euro) unter
www.ticketmaster.de
www.rieckhof.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.