Einmaliges Konzert auf der Elbe

Soul-Diva: Love Newkirk setzt ihr Konzept eines Soul-Dampfers in Hamburg um.

Verlosung: Freikarten für neue Soul Dampferfahrt Love’Secret zu gewinnen!

Soul, Jazz und Pop: Entertainerin Love Newkirk weiß, wie sie ihre Zuhörer mit wunderschönen Lovesongs bewegen kann. Nun gibt sie ihrer Musik ein neues Zuhause: Ein Schiff im Hamburger Hafen. „Love’Secret“ heißt der einzigartige schwimmende Live-Club, der ab sofort regelmäßig von den Landungsbrücken ablegt. In exklusivem Ambiente erleben die Gäste Klassiker von Aretha Franklin bis Alicia Keys. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für einen Ausflug am Donnerstag, 28. August.
Love Newkirk war Musical-Star am Broadway, jetzt singt die Soul-Diva auf der Bühne im Altonaer Theater oder an den Hamburger Kammerspielen. Sie hat das Konzept zu „Love’Secret“ entwickelt – diesen Mix aus Konzert und tanzbarer DJ-Musik – alles im fulminanten Ambiente des Hafens, und in Kooperation mit Barkassen-Meyer um. Als Bühne dient Love und ihrer Band der Salon der MFS Commodore.
„Love’Secret“ ist ein Brückenschlag zwischen den Kulturen: „Ich bin in Amerika geboren, habe afrikanische Wurzeln und lebe in Hamburg. All das spürst Du in meiner Musik“, so Love Newkirk. „Und was liegt in Hamburg, dem Tor zur Welt näher, als im Hafen auf einem Schiff zu performen.“
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de Stichwort „Gewinne: Love’Secret“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 11. Juli. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Love’Secret
MS Commodore an den Landungsbrücken, Brücke 6-10, Donnerstag, 10. und 24. Juli sowie 14. und 28. August 2014. Boarding 19 Uhr, Abfahrt 20 Uhr, Rückkehr des Schiffs 22 Uhr, bis 23 Uhr Ausklang. Tickets 49 Euro inklusive Willkommensdrink. Tickets unter Tel. 317 73 70 oder www.barkassen-meyer.de/highlights/love-secret/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.