Einen Tag lang rocken

Im Zeichen der Gitarre: das Plakat des sechsten Heathen Rock Festivals im Rieckhof.

Tickets für das diesjährige Heathen Rock Festival im Rieckhof zu gewinnen!

Von Horst Baumann. Das Motto auf neudeutsch lautet schlicht „Support Your Way Of Music“: Das Heathen Rock Festival wurde als eine Initiative von Fans aus der Taufe gehoben, es steigt in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal. Bei diesem Eintages-Festival im Rieckhof, kann daher jeder Besucher seine eigene Art von Musik unterstützen.
Das musikalische Angebot erstreckt sich über die Genres Rock'n'Roll, Heavy-/Black-/ und Pagan-Metal. Außerdem bekommen immer auch Newcomer Bands die Chance, einmal vor großen Publikum ihr Können zu zeigen.
Mir dabei bei der diesjährigen Auflage des Festivals sind diesmal: Chrome Division, Wolfchant, Waldgeflüster, Blackbird, Gloryful, Aletrun, Frigoris, Phallax, Painted und Waldschrat.
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für das Heathen Rock Festival am Sonnabend, 21. Februar, um 20 Uhr im Rieckhof. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Heathen Rock“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 13. Februar. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heathen Rock
Festival 2015
Sonnabend, 21. Februar,ab 12 Uhr im Rieckhof Rieckhoffstraße 12, Tickets zu 18 Euro (plus Gebühren) gibt es per E-Mail unter
booking@heathenrock.com
Tageskasse 22 Euro.

www.rieckhof.de
www.heathenrock-festival.de

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.