Der Mann, der Phil Collins ablöste

Singt auf der Naturbühne am Höpen: Ray Wilson, ehemaliger Sänger von Genesis.
Schneverdingen: Höpen |

28. Höpen Air Festival am Pfingstsonnabend – Freikarten für Ray Wilson zu gewinnen!

Von Horst Baumann. Zum 28. Mal wird am Rand der Lüneburger Heide gerockt: Am Pfingstsonnabend, 18. Mai, steigt das Höpen Air in Schneverdingen. Mit dabei ist Ray Wilson, ehemaliger Sänger und Frontmann von Genesis, sowie die Bands Rockhouse Brothers und Premium Flavour. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten.
Bevor Wilson als Sänger zu Genesis wechselte, wo er Phil Collins ablöste, feierte er mit seiner Band Stiltskin in den 90er-Jahren internationale Erfolge. Mit der Single „Inside“ schaffte die Band in den britische Charts einen Nummer-eins-Hit, der in Deutschland durch einen Jeans-Werbespot bekannt wurde.
Ray Wilson ist erfolgreicher Livemusiker und spielte im letzten Jahr auch bei der Eröffnung der Fußball-Europameisterschaft in Warschau. Wilson wird mit beiden Bandprojekten und einem Programm Genesis vs Stiltskin mit achtköpfiger Liveband im Höpen auftreten.
Zum Abschluss wird die Show-Rockband Premium Flavour noch einmal für Stimmung im Höpental sorgen. „Sie vereinen konzentriert das Beste des Rock’n’Roll der 80er und 90er Jahre in einem nicht alltäglichen Konzept“, so der Veranstalter.
The Rockhouse Brothers sind mitverantwortlich für das heutigen Rock’n’-Roll-Revival. Joey „The Saint“ Carnwath, sein kleiner Bruder Jamie und Schlagzeuger „The Wolfman“, stehen gemeinsam mit der Bläsergruppe „The Brasses of Fire“, auf der Bühne.
Eröffnet wird das Festival von Luftpost aus Buxtehude, die sich bei einem Wettbewerb gegen vier andere Bands durchgesetzt haben.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rat-hausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redak tion.de. In die Betreffzeile das Stichwort „Gewinne: Höpen Air“. Einsendeschluss ist Freitag, 4. Mai. Bitte die Postadresse angeben, die Karten werden verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

28. Höpen Air: Höpen, 29640 Schneverdingen, Sonnabend, 18. Mai, Beginn 19 Uhr, Tickets im Vorverkauf im Internet unter www.hoepenair.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.