C-Jugend verteidigt Meistertitel

Grün-Weiss-Stürmer Denis Isenov auf dem Weg, das 3:0 gegen VfL 93 im heimischen Stadion Scharfsche Schlucht zu schießen. Foto: pr

Grün-Weiss Harburg seit einem Jahr ungeschlagen

Von Sabine Langner. Die C-Jugend des SV Grün-Weiss Harburg schwebt auf einer Welle des Erfolges. Nachdem die Spieler 2013 schon den Gewinn der Kreisklassenmeisterschaft gefeiert haben, stiegen sie im Sommer 2014 auf in die Bezirksliga.
Hier konnten die die Jungs des Milleniumsjahrgangs die ersten acht Spiele ungeschlagen für sich entscheiden. Jetzt sind sie auch noch vorzeitiger Staffelmeister der Bezirksliga.
Zurückzuführen sind diese Erfolge auf das Training von Michael Pforte und Mariussz Fabiczewski, ist Grün-Weiss-Geschäftsstellenleiter Denis Mangkod überzeugt.
Da keiner wusste, was die Spieler in der Bezirksliga erwartet, haben sie die Sommerferien kurzerhand genutzt, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten: „Zu den zwei Trainingseinheiten wurde ein freiwilliges Training zusätzlich angeboten, Freundschaftsspiele gegen stärkere Mannschaften organisiert, eine Kooperation mit unseren Leichtathleten vereinbart und mit unseren Lauftrainern Ingo und Wolfgang der Laufstil und die Kondition auf Vordermann gebracht“, schwärmt Denis Mangkod.
Der Erfolg gibt ihnen recht. Nach teilweise spektaulären Spielen können die Spieler mit Stolz vermelden: Die letzte Niederlage haben sie am 16. November 2013 kassiert.
Damit das so bleibt, sucht das Team noch einen guten Torwart.

C-Jugend SV Grün-Weiss Harburg

Kontakt: Michael Pforte
Tel. 0170 / 32 92 399
Training: di und mi
17.30 - 19 Uhr
Sportplatz: Scharfsche Schlucht, Marienkäferweg
Homepage:
www.gwh2000. jimdo.com.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.