Kunststöße über Bande

Voll konzentriert: Bei den Harburg Hurricanes trainieren Sportler wie David mehrmals in der Woche den Kunststoß über Bande. Foto: Christian Bittcher

Aktion Deutschland spielt Billard: BSV Harburg Hurricanes macht mit!

Von Horst Baumann. Billard ist schon lange kein Kneipensport mehr. Beim BSV Harburg Hurricanes wird seit einiger Zeit schon ambitioniert über Bande gespielt.
Am kommenden Wochenende, 2. und 3. Mai, beteiligen sich die Harburg Hurricanes an der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Billard“.
Anlass ist die parallel stattfindende Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield. Billardinteressierte können kostenlos an den Tischen der teilnehmenden Billardvereine trainieren. Von 11 bis 18 Uhr können Harburger im Vereinslokal der Hurricanes am Küchgarten 21 vorbeikommen und Billardluft schnuppern.
www.harburghurricanes.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.