Tischtennis 1.Landesliga: GFSV startet solide in die Saison

Wann? 07.10.2011 19:30 Uhr

Wo? Halle Röbbek, Röbbek 4, 22607 Hamburg DE
Hamburg: Halle Röbbek | Die Großflottbeker-Spielvereinigung konnte mit ihrer Tischtennisabteilung trotz des Abganges von Mark Dahlhoff zum ATV von 1845 einen passablen Start in die 1.Landesliga, Hamburgs zweithöchster Spielklasse, hinlegen. Nachdem man gegen Spitzenreiter GW Harburg mit 6:9 noch knapp unterlag, konnte man mit 9:6 gegen den SV Eidelstedt sowie einem 9:4 gegen den Buxtehuder SV Efolge feiern. Einziger Wermutstropfen war die deutliche 3:9 Niederlage gegen die 3.Mannschaft des HSV.

Garanten für das gute Abschneiden waren insbesondere die im oberen Paarkreuz spielenden Christian Schütt und Martin Langer, die ihre Klasse erneut unter Beweis stellen konnten.

Heute, am 7.Oktober, kommt es im Röbbek zum Aufeinandertreffen mit dem ATV von 1845 und somit zur Rückkehr von Mark Dahlhoff an seine vorherige Wirkungsstätte. Hier werden sicherlich wieder spannende Duelle zu erleben sein, die bei freien Eintritt zu bewundern sind.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.