Die Premiere war ein voller Erfolg!

Hamburg: Steenkampsaal |

Am 09.11.2013 um 18:00 Uhr war es soweit, das neue Werk der Theatergruppe IdeenreichBühnenkunst wurde im Steenkampsaal uraufgeführt.



Es wurde gesungen, gelacht und innegehalten als die Schauspieler „Erzähl mit Meer! Erzähl mir mehr!“ das erste Mal vor Publikum zeigten. Auch das Publikum machte mit wenn typisch norddeutsche Lieder und Gedichte neu interpretiert wurden und die drei Hamburger Bordsteinschwalben, Chantalle, Giselle und Monique ganz neue Wege einschlugen und ihr Glück fanden.

Der Abend fand gemeinsam mit den Gästen bei einem Gläschen Prosecco und viel guter Laune ein gelungenes Ende und auch die zweite Vorstellung am Sonntag war nicht minder unterhaltsam und erfolgreich.

Weitere Termine von „Erzähl mit Meer! Erzähl mir mehr!“ sind bereits für April in Barmbek und Finkenwerder geplant. Mehr Informationen veröffentlichen wir zeitnah auf unserer Internetseite und auf Facebook.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.