offline

Amravin de Schur

13
Heimatort ist: Finkenwerder
13 Punkte | registriert seit 02.12.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich interessiere mich fuer Kultur und Menschen. Ich male und bildhauere immer; und beobachte die Natur mit Begeisterung. Dabei liebe ich die Werke von alle die Klassikern. In Deutschland bin ich mit den Gedanken von Goethe und Schiller oft beschaeftigt, weil sie helfen einer das Leben besser zu verstehen. Goethe schreibt wie einer, der eine lateinische Sprache beherrscht: Seine Gedichte sind sehr gekoennt gerheimt und er baut seine Linien mit viel Harmonie und Rhytmus. Es ist sehr leicht, Goethe zu muzisieren, und das habe ich manchmal getan. Die Musik gefaelt mir fast immer sehr gut, von Rock bis zur klassiche Musik, aber ich kenne einige Stylrichtungen die ich gar nicht vertrage.

Frohes 2012

Amravin de Schur
Amravin de Schur | Finkenwerder | am 02.01.2012 | 175 mal gelesen

Ich bin das neue Jahr, ich komme zu euch rein und makellos, gerade aus den Händen Gottes. Jeder Tag ist eine kostbare Perle, die Ihnen gewährt wird, dass in den silbernen Faden des Lebens ist. Sobald eingefaedelt, kann man der Faden nicht lösen, wird dort als ein unsterbliches Zeugnis eures Glaubens und Fähigkeiten bleiben. Ich gebe frei und ohne Reservierung, 12 Monate von Regen erfrischend wie auch die Sonne.