Buslinie 146

Die Buslinie 146 hält nicht zwischen Georg-Heyken-Straße und Eißendorfer Pferdeweg.Dazwischen gibt es mehrere Gründe für eine Haltestelle.Das Sportzentrum Borstelbek(um mit Kindern zum Schwimmunterricht zu gehen),die Flüchtlingsunterkünfte und vor allen Dingen das Krankenhaus Maria -Hilf.Ich habe selber erlebt,wie eine Frau vom Eißendorfer Pferdeweg den ganzen Weg zurück laufen mußte,um ins Maria-Hilf zur Entbindung zu kommen.Es wäre doch schön,wenn es z.B. bei Meyers Park noch eine Haltestelle geben würde,Parkbucht ist ja schon vorhanden.Dann kann man auch leichter Patienten im Maria-Hilf besuchen.
Mit frdl. Gruß B. Fock
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.