welle isebek Eimsbüttel ; Nominierung Hörmöwe 2016 Award

Welle Isebek - Stadteilradio Eimsbüttel +50 ist der Name der ehrenamtlich aktiven Redaktionsgruppe von lebenserfahrenen Menschen im Radioladen Eppendorfer Weg 127, alle zwei Monate gehen wir bei TIDE 96,0 auf UKW auf Sendung.

Wir - das Radio-Team - sind z.Zt. 12 Seniorinnen und Senioren. Seit nun schon seit drei Jahren - gestartet Ende 2013 - machen Radio. Wir produzieren die Sendungen von Anfang bis Ende: wir überlegen uns Themen, entwickeln und erstellen die einzelnen Beiträge, führen Interviews, sprechen die Texte ein und auch die Moderation, suchen die passende Musik aus, schneiden die einzelnen Beiträge und fügen alles zu einer unterhaltsamen Magazin-Sendung zusammen, die dann über TIDE 96,0 in den Äther geht.

Für den Beitrag der am 12. Oktober ausgestrahlt wurde, mit dem Titel
"Snack mal wedder platt" sind wir in diesem Jahr für den "Hörmöwe 2016" Award nominiert worden. Dieser wird jährlich ausgelobt vom Schleswig-Holsteinischen Regionalsender " Offener Kanal Schleswig-Holstein" und "TIDE 96,0 Hamburg" .
Wir freuen uns auf die Veranstaltung die am 26.Nover 2016 in Heide/Holstein vergeben wird und hoffen sehr diesen Preis nach Hamburg Eimsbüttel holen zu können.
Interessierte können dieser Verleihung live beiwohnen bei TIDE 96,0 auf UKW ab 18:00 Uhr.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.