Songs für Erwachsene

Sein neues Album ist draußen, er stellt es im Rieckhof vor: Michy Reincke. Foto pr
Hamburg: Rieckhof |

Verlosung: Michy Reincke Akustik Trio im Rieckhof.

Von Horst Baumann. Er kommt mal wieder nach Harburg und stellt sein neues Album im Rieckhof vor. „Der Name kommt mir nicht bekannt vor“. Dabei ist Michy Reincke in der deutschen Popmusik kein Unbekannter. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für das Michy Reincke Akustik Trioam Sonnabend, 24. März..
Reincke ist ein famoser Unterhalter, der mit der Qualität seiner Lieder und Auftritte - egal ob mit seiner Band oder dem Akus-tik-Trio - landesweit ein stetig wachsendes Publikum berührt und begeistert.
Sein neues Album verknüpft mit spürbarer Freude unterschiedlichste Genres - von Liedern im Retro-Pop-Stil über zeitgenössische Rockmusik bis hin zu chansonesken Elementen.
Den großen Durchbruch hatte er in den Achtzigern mit „Taxi nach Paris“. Seither ist der Hamburger Musiker erfolgreich unterwegs und regt seine Zuhörer mit klugen Betrachtungen über Leben, Liebe und die Welt zum Nachdenken an oder bringt sie zum Lachen.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Michy Reincke“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist der 2. März. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Michy Reincke Akustik Trio, Sonnabend, 24. März, 20 Uhr, Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Tickets 20 Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf, 24 Euro an der Abendkasse.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.