So Deep wie Purple

Ein Liveerlebnis: Die Jungs von Purple. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Verlosung: Karten für Purple am 20. Dezember im Rieckhof

Wieder kommt Purple pünktlich zu Weihnachten in den Rieckhof. Und sie wollen wieder nur mit einer Band zusammen spielen: der Delta Doppelkorn Bluesband!
Wer sie noch nicht kennt, diese Band bringt die Deep Purple Klassiker so authentisch und gewaltig auf die Bühne, dass man bei geschlossenen Augen Zweifel bekommt, wer denn nun das Original ist. Zumindest im norddeutschen Raum gibt es einfach nichts besseres, was Deep-Purple-Coverversionen angeht! Und von ihrer Live- Performence kann sich das Original durchaus noch eine Scheibe abschneiden! Pflichtprogramm für Deep Purple und Delta Fans!
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für den Auftritt von Purple und der Delta Doppelkorn Bluesband im Rieck- hof. Gewinnen so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Purple“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Montag, 15. Dezember.

Purple

Sonnabend, 20. Dezember, um 20 Uhr im Rieckhof,
Rieckhoffstraße 12, Tickets sieben Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf, zehn Euro an der Abendkasse
www.rieckhof.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.