Premiere für die Panik-Experten

Ein Traum wird wahr: Boerney hat ein Lindenberg-Tribute-Orchester zusammengetrommelt, das am 9. Mai den Rieckhof rockt. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Freikarten für Lindenberg-Tribute-Orchester im Rieckhof zu gewinnen

Von Horst Baumann. Er macht sein Ding: Wer schon mal bei einem Konzert von Boerney & den Tritops war, der hat mitbekommen, was für ein großer Udo-Lindenberg-Fan Boerney ist. Regelmäßig gibt er bei seiner Show Cover-Versionen der besten Lindenberg-Songs zum Besten. Aber eine komplette Lindenberg Show zu inszenieren, das war immer sein unerfüllter Traum. Der ist nun wahr geworden. Das Konzert im Rieckhof ist die Premiere seiner Panikexperten-Show.
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für den Auftritt der Panik-Experten im Rieckhof. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de Stichwort „Gewinne: Panik“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Dienstag, 28. April. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Panik-Experten

Sonnabend, 9. Mai, ab 21 Uhr im Rieckhof Rieckhoffstraße 12, Tickets zu 13,50 Euro (plus Gebühren), Abendkasse 16,50 Euro.
www.rieckhof.de
www.ticketmaster.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.