Michy freut sich auf ein Heimspiel in Harburg

Sänger und Songwriter: Michy Reincke spielte einst bei Felix de Luxe („Taxi nach Paris“).
Hamburg: Rieckhof |

Freikarten für den Auftritt von Michy Reincke am 8. Februar im Rieckhof zu gewinnen!

Von Horst Baumann. Michy Reincke geht auf Deutschland-Tournee, auf seinen Auftritt am 8. Februar, „freue ich mich ganz besonders“, schreibt der Sänger und Songwriter aus Hamburg in seinem Newsletter. „Seit fast 30 Jahren bin ich dort regelmäßig immer wieder aufgetreten“, wird Reincke nostalgisch.
Am Freitag, 24. Januar, erscheint Michy Reinckes neues Album „Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten", dessen Songs er in Harburg spielen wird. Dazu gibt es Radio-Hits wie „Valérie, Valérie“ oder „Nächte übers Eis“ Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für das Konzert am Sonnabend, 8. Februar, um 20 Uhr im Rieckhof.
Vor zwei Jahren, bei seiner letzten Tour, waren die Clubs ausverkauft. Sein damaliges Album „Der Name kommt mir nicht bekannt vor“ wurde von den Kritikern gelobt. Der 54-Jährige setzt auf die „Qualität seiner Songs, mit der er seine Zuhörer mit klugen Betrachtungen zum Leben, zur Liebe und der Welt zum Nachdenken anregt. Die Herzen leicht macht und sie lachen lässt. Das hebt ihn deutlich vom Durchschnitt ab“.
Zuletzt präsentierte Reincke im vergangenen September besonders talentierte junge Künstler in der „Lausch Lounge“ im Rieckhof. Es war ein magischer Abend, den der Gastgeber mit großer Leidenschaft präsentierte. Zuvor waren dort Boy aufgetreten, die inzwischen bei großen Festivals spielen. Damals, im Spätsommer, hat er bereits über sein kommendes Album erzählt. Die Fans in Harburg können sich sicher sein, dass sich Michy Reincke bei seinem eigenem Konzert besonders reinhängen wird.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redak tion.de. Stichwort „Gewinne: Michy Reincke“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 24. Januar. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.