„Mann, Mann, Mann!“

Ein Freund klarer Worte: Wolfgang Trepper, Kabarettist aus Duisburg.
Hamburg: Rieckhof |

Satire im Rieckhof: Karten für Wolfgang Trepper zu gewinnen.

Von Horst Baumann. Neulich hat Wolfgang Trepper die Zuschauer mal wieder richtig angebrüllt. „Mann, Mann, Mann“, schrie der Comedian und hat dann alles aufgezählt, was ihn ärgert. Es hat eine reinigende Wirkung, wenn der Mann seine Meinung über Volksmusik und Philipp Rösler ungefiltert rauslässt. Im Rieckhof ist Wolfgang Trepper am Donnerstag, 14. Februar, zu sehen, das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten.
In der deutlichen Sprache des Ruhrgebiets bringt der gebürtige Duisburg das Beste des vergangenen Jahres als „Dinner for DU“ auf die Bühne: Wie kann man nur so butterweich und streichzart Norbert Röttgen, Schweinsteiger und die Frage: „Welcher Joachim ist anstrengender? Löw oder Gauck?“ in 150 Minuten packen?
Trepper kann das. Schon länger. Er serviert mit Helene Fischer das Motto des Lebens .Ich will 100 Prozent!
„Dinner for DU“, der Jahresrückblick, der kein Blatt, sondern Schaum vor dem Mund hat. In seinem Rückblick wird das alte Jahr noch einmal zusammengefasst, analysiert und gehausputzt, dass es kracht.
Weitere Infos unter www.wolfgang-trepper.de
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Wolfgang Trepper“ (bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 1. Februar. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wolfgang Trepper: „Dinner for DU – Ich glaub’s ja nicht ...“, Donnerstag, 14. Februar, 20 Uhr, Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Tickets zwölf Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse. www.ticketmaster.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.