„Keiner wird gewinnen“

Unterhaltsache Eheschlacht: Emmi & Willnowsky lassen es krachen. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Freikarten für Emmi & Willnowsky-Show im Rieckhof zu gewinnen!

Kurz vor Weihnachten wird es heftig im Rieckhof: In ihrem neunten Soloprogramm betreten Emmi & Willnowsky unerschrockener denn je das Spielfeld ihrer unterhaltsamen Eheschlacht. Die beiden haben nach 18 gemeinsamen Jahren nichts mehr zu verlieren und geben deshalb alles!
An diesem Abend verraten sie pikante Details ihrer Biographie, von denen das Publikum noch gar nicht weiß, dass es sie lieber nicht wissen möchte! Die Zuschauer kriegen das, was Sie von der Diva und ihrem Don Kosak erwarten: Zwei Stunden Comedy-Bühnenterror mit fiesen Gemeinheiten, einen musikalischen Parforceritt vom Schlager bis zur Klassik ... und Emmi als Märchentante!

Sehr peinlich, aber zugegeben auch sehr lustig

Dabei sein ist alles, auch wenn es keine Sieger gibt! Oder, wie es Willnowskys Großvater einmal so schön ausdrückte: Du kannst im Leben Intelligenz oder Schönheit besitzen, aber nicht alle Drei!!
Emmi (Christoph Dompke, Doktor der Musikwissenschaften) und Willnowsky (Christian Willner, Abschluss in Musikwissenschaften, Philosophie und Skandinavistik) verstehen es ihr Publikum bestens zu unterhalten.
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für den Auftritt von Emmi & Willnowsky am Donnerstag, 17. Dezember, um 20 Uhr im Rieckhof. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de Stichwort „Gewinne: Emmi & Willnowsky“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Donnerstag, 10. Dezember. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Emmi & Willnowsky

Donnerstag, 17. Dezember, ab 20 Uhr im Rieckhof Rieckhoffstraße 12, Tickets zu 17 Euro (plus Gebühren), Abendkasse 20 Euro.

www.rieckhof.de
www.ticketmaster.de
www.emmi-und-willnowsky.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.