Harburg hat den Blues

Ronjas Bluesbox machen den Anfang beim diesjährigen Seeve-Rock-Festival. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Freikarten für das sechste Seeve-Rock-Festival im Rieckhof zu gewinnen!

„It’s Bluestime, Baby!“: unter diesem Motto läuft am Sonnabend, 25. April, das sechste Seeve-Rock-Festival.
Das Programm: Als Opener werden Ronjas Bluesbox akus-tisch einheizen. Eigentlich ja als Ronjas Räuber bekannt, werden sie sich extra für dieses Festival dem Blues hingeben und haben ausgiebig geprobt.
Anschließend spielt eine der ältesten Harburger Bands, die Second Life Bluesband, sowie Indigo Rocks, die beide schon beim 2. SeeveRock-Festival für Furore gesorgt haben, außerdem Bullfrog Taylor, eine Bluesrockformation aus Hamburg. An diesem Abend, das steht schon mal fest, hat der Rieckhof den Blues!
Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten für das Seeve-Rock-Festival am Sonnabend, 25. April, ab 20 Uhr im Rieck-hof. Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine
E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Seeve-Rock-Festival“ (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Dienstag, 21. April. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sechstes Seeve-Rock-Festival

Sonnabend, 25. April, ab 20 Uhr im Rieckhof Rieckhoffstraße 12, Tickets zu sieben Euro (plus Gebühren)
Abendkasse zehn Euro.
www.rieckhof.de
www.ticketmaster.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.