Er haut immer mitten rein!

Wann? 08.02.2012 20:00 Uhr

Wo? Rieckhof , Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg DE
Geht gerne mal die Wände hoch: KayRay. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Verlosung: Kay Ray am 8. Februar im Rieckhof.

Er war mal Friseur in Osnabrück, nun ist er einer der beliebtesten Entertainer Norddeutschlands: KayRay ist am Mittwoch, 8. Februar, im Rieck-hof zu sehen. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für die charmante Nervensäge mit der Punk-Frisur. Mit dem Florett geht Kay Ray nicht auf die Bühne, er haut lieber mitten rein in die Vollen.

In seinen Shows trägt er Lieder von Milva oder Billy Joel vor, ändert dabei jedoch oft Teile des Textes ab. Zwischen den Songs erzählt er wilde Geschichten aus seinem Leben. Es geht um spießige Provinzler, exzentrische Friseure (da kennt er sich aus), hys-terische Tunten oder kauzige Tanten. Ein schrill schillernder, wandlungsfähiger Froschkönig, zum Knutschen und im Punk-Outfit.
Gewinnen, so geht’s: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: KayRay“. (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist der 17. Januar. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

KayRay, Mittwoch, 8. Februar, 20 Uhr, Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Tickets 13 Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf, 16 Euro an der Abendkasse.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.