Die letzten Karten für Lotto

Wann? 28.01.2012 21:00 Uhr

Wo? Rieckhof , Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg DE
HSV-Fan: Lotto King Karl füllt mit den Barmbek Dreamboys mühelos die o2 World und rockt am 28. Januar den Rieckhof. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Verlosung: Tickets für das heiß begehrte Konzert von Lotto King Karl im Rieckhof

Dichter dran als in Harburg ist man selten, wenn Lotto King Karl und die Barmbek
Dream Boys rocken. Lotto spielt am Sonnabend, 28. Januar, um 21 Uhr im Rieckhof. Bis zum Redaktionsschluss gab es noch wenige Restkarten in der Rieckhof-Kneipe. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei der begehrten Tickets.
Im Rieckhof ist die Vorfreude riesig: „Kaum ein Künstler hat einen derart großen Stein im Brett bei den Fans“, heißt es in der Ankündigung. Es hat aber auch etwas gedauert, bis Lotto King Karl und seine Dreamboys in ihr „Wohnzimmer“ zurück-kehren konnten. Weil im Berreich vorbeugender Brandschutz Bauarbeiten nötig waren, datiert der letzte Aufritt des Lokalmatadoren aus dem Januar 2010. Höchte Zeit also, für Lotto „Hamburg, meine Perle“ im Rieckhof zu singen.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Lotto King Karl“. (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist der 6. Januar. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lotto King Karl
Sonnabend, 28. Januar, 21 Uhr, Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Tickets 18,50 Euro plus Gebühren im Vorverkauf in der Rieckhof-Gastronomie.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.