Deutsch-Pop für Erwachsene

Hat den Hut auf im Deutsch-Pop: Michy Reincke regt seine Zuhörer mit klugen Betrachtungen zum Leben, zur Liebe und der Welt zum Nachdenken an oder bringt sie zum Lachen.
Hamburg: Rieckhof |

Michy Reincke Akustik Trio im Rieckhof – Freikarten zu gewinnen!

Den großen Durchbruch hatte er in den 80er-Jahren mit „Taxi nach Paris“. Seither ist der Hamburger Musiker erfolgreich unterwegs: Michy Reincke ist ein Phänomen. Am Freitag, 22. März, kommt er mit seinem Akustik Trio in den Rieckhof. Das Elbe Wochenblatt am Wochenende verlost drei mal zwei Karten.
Es sind melodiöse Songs mit lässigen deutschen Texten, die Michy Reinke souverän auf die Bühne bringt. Der Barmbeker Jung zeigt Haltung, seine Stimme ist noch genauso unverwechselbar wie in den Achtzigern.
Übrigens: Michy Reincke ist bekannt als ein Förderer junger Talente und auf seinem Label Rintintin Musik fanden bereits Künstler wie sein alter Schulfreund Stefan Gwildis, Heinz Strunk, Anna Depenbusch, Wolfgang Müller oder die Weltmusik-Preisträger Fjarill eine Heimat. Songwriterin Katharina Vogel hat ihr Debütalbum „2 Minuten“ ebenfalls auf dem Reincke-Label veröffentlicht. Sie wird den Abend im Rieckhof eröffnen.
Näheres unter www.michyreincke.de und www.katharinavogel.info
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Michy Reincke“ (bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 8. März. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Michy Reincke Akustik Trio: „Zwischen den Alben Tour“, Freitag, 22. März um 20 Uhr, Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Tickets 20 Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf, 24 Euro an der Abendkasse. www.ticketmaster.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.