Bis die Wände wackeln

Wann? 26.01.2012 20:00 Uhr

Wo? Rieckhof , Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg DE
Zurückhaltend, schüchtern und zart bis die Wände wackeln: Comedian Wolfgang Trepper. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Verlosung: Comedian Wolfgang Trepper im Rieckhof.

Von Horst Baumann. Das alte Jahr ist noch nicht mal vorbei, da wird es von Wolfgang Trepper bereits durch den Satire-Reißwolf gedreht. „Dinner for Du – Ich glaubs ja nich ...“ heißt das aktuelle Programm des Comedians, mit dem er am Donnerstag, 26. Januar, im Rieckhof gastiert. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten.
Wolfgang Treppers Analysen sind knallhart: „Wer zum Teufel wählt Philipp Rösler, nachdem er Gottschalk weggemobbt hat?“ Trepper gewann trotz oder gerade wegen dieser verbalen Ausfälle den Publikumspreis beim Hamburger Comedy Pokal. „Wie kein anderer hält er die Balance zwischen Schenkelklopfern und Tragikomik“, so der Kritiker der „Hamburger Morgenpost“.
Gewinnen, so geht’s: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Wolfgang Trepper“. (Bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist der 30. Dezember. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wolfgang Trepper
Donnerstag, 26. Januar, 20 Uhr, Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Tickets zwölf Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.