Richtig austoben

Hamburg: Halle Am Pavillon |

Am 7. Januar: Viele Sportarten bei Grün-Weiss Harburg kostenlos testen.

Von Horst Baumann. Vor einem Jahr wollten 300 junge Sportler dabeisein: Am Sonntag, 7. Januar, veranstaltet der SV Grün-Weiss Harburg seine 2. Kinderolympiade in der Sporthalle des Immanuel-Kant-Gymnasiums, Am Pavillon 15. Die Sporthalle ist von 10 bis 14 Uhr für alle Kinder von Groß bis Klein, die Lust haben einmal viele Sportarten an einem einzigen Tag auszuprobieren, geöffnet. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Was können die Kids ausprobieren? Fußball, Basketball, Handball, Kinderturnen, Kindertanz, Tischtennis, Tennis, Kickboxen und Leichtathletik werden geboten.
Wie läuft die Kinderolympiade? Alle Teilnehmer bekommen eine eigene Laufkarte, mit der sie an den einzelnen Stationen teilnehmen können. Am Ende wartet dann auch noch eine Überraschung auf jeden Teilnehmer!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.