Offenes Probetraining American Football

Wann? 08.10.2016 11:00 Uhr bis 08.10.2016 14:00 Uhr

Wo? TSH-Sportzentrum, Vahrenwinkelweg 39, 21075 Hamburg DE
Hamburg: TSH-Sportzentrum | Wir suchen DICH!

Du bist #ranNFLsüchtig? Du sitzt bis Nachts vor dem Fernseher und guckst die Spiele? Dann probier es doch selbst mal aus!

Die Hamburg Ravens sind seit 2007 die Football Abteilung des HTB von 1865 e.V.

Die Junior Ravens konnten in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge die Hamburger Meisterschaft für sich entscheiden, die Young Ravens haben ihre erste Ligasaison auf einem guten dritten Platz beendet. Dort wollen wir auch in der Saison 2017 anknüpfen und mit unseren beiden Jugendteams an den Start gehen.

Neugierig geworden? Dann laden wir dich zu unserem offenen Training am 08.10.2016 ein.

Unsere Coaches haben für diesen Tag verschieden Übungen eingeplant, wodurch ihr jede Position kennenlernen könnt. Zum Abschluss wird es dann noch ein Freundschaftsspiel geben.
Da wir sehr viel Wert auf Zusammenhalt legen, werden euch Spieler aus unseren beiden Jugendteams über die 2 Stunden begleiten. Wir suchen Mitspieler für unsere B Jugend (die Young Ravens, 12-15 Jahre Mädchen und Jungs) und die A Jugend (Junior Ravens, 15-18 Jahre nur Jungs).

Es ist unwichtig ob du Erfahrungen mit Football hast oder nicht. Ob du groß, klein, dick oder dünn bist, bei uns wird jeder gebraucht! Gerade die kräftigen Jungs sind gerne geschehen, bei uns sind sie nicht die letzten sondern die ERSTEN!

Du brauchst nicht viel mitbringen:
Sportkleidung, Sportschuhe (im Idealfall Fußballschuhe) reichen.
Getränke und kleine Snacks stellen wir euch zur Verfügung.
Wir treffen uns am 08.10.2016 um 11:00 Uhr am Sportplatz der TSH, Vahrenwinkelweg 39, 21075 Hamburg.

Be there, become a part of the Ravens-Family!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.