FC Süderelbe findet Nachfolger für Coach Jean-Pierre Richter

Olaf Larkämper wird den Fußball-Oberligisten in der kommenden Saison trainieren

Olaf Larkämper ist neuer Trainer der Oberligamannschaft des F.C.Süderelbe und wird damit Nachfolger des ausscheidenden Jean-Pierre Richter.
Laut Matthias Nehls, Liga-Manager des FCS, ist es gelungen, den absoluten Wunschkandidaten für den Verein, zu verpflichten.
Olaf Larkämper ist ehemaliger Ligatrainer des MTV Borstel-Sangenstedt und des MTV Treubund Lüneburg. Er war in den vergangenen Jahren vor allen Dingen auch in der leistungsorientierten Jugendarbeit tätig. Der 48jährige A-Schein Inhaber arbeitete zudem als Stützpunkttrainer im Landkreis Harburg.

Außerdem freut sich der F.C.Süderelbe auch über einige Neuverpflichtungen im Spielerbereich. So wechseln Max Hartmann von der Regionalligamannschaft des Lüneburger SK, Dejan Sekac vom USC Paloma und das Ausnahmetalent Sandro Greff von der Jugend-Regionalligamannschaft des SC Condor an den Kiesbarg.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.