3. Platz für die Gruppe "Tanzraum" des TTC Harburg

Jazz und Modern Dance Formation "Tanzraum" des TTC Harburg
Hamburg: ttc harburg | "Tanzraum" ist die Jazz und Modern Dance Formation des TTC Harburg, die am 9. November 2013 am Müritz Dance Cup 2013 teilgenommen hat.

DTB Dance, DTB Fun Dance, Hip-Hop, P- Übungen, Kinder Jugend und Erwachsene, 113 Darbietungen an einem Tag, 250 km Anreise, 2 min Stellprobe, 3 min Tanz, Startnummer 40, 6 Gegner, keine Altersklasse 30+

Das sind die Eckdaten, es war ein toller Tag !!!

Da es unsere Altersklasse im DTB Fun Dance nicht gibt mussten wir bei den "Seniors" ab 18 Jahren starten. Was gar nicht so schlecht was, da hatten wir wenigstens mal mehr als einen Gegner.

Als Startnummer 40 gingen wir auf die Fläche. Die Luft in der Halle war schlecht, der Boden glatt, aber wir waren zufrieden. Einige mehr andere weniger, aber alles in allem waren wir richtig gut.

Das fanden die Wertungsrichter auch, 33,8 von 40 möglichen Punkten, Platz 3 und somit auf dem Treppchen.

Ein toller Tag und zum Abschluss noch ein leckeres Essen beim Italiener und Planungen für unseren nächsten Wettkampf, am 22.03.2014 beim Dance Award Schleswig Holstein mit unserem neuen Tanz.

Video von der Gruppe in Müritz.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.