WELCH EIN LAND ! WAS FÜR MÄNNER - EXTRABREIT - TRIBUTE

Wann? 31.05.2013 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | WELCH EIN LAND ! WAS FÜR MÄNNER - EXTRABREIT - TRIBUTE

Noch so eine Retro- Nostalgie- Neue Deutsche Welle – Coverband? Extrabreit? Wer war das noch? Ach ja...`Hurra, Hurra die Schule brennt`. Und `Polizisten` ... das waren Hits, aber das ist schon lange her ... die Achtziger.

Gibt es EXTRABREIT überhaupt noch? Ja, die gibt es noch... laut und live!
Und fast noch besser: WELCH EIN LAND! - WAS FÜR MÄNNER :


Ist die ultimative Tributeband

(Falls das Original gerade mal nicht in der Nähe ist.). Seit 2003 rocken die Männer zusammen und schaffen es als erste und einzige Extrabreit Tributeband
im deutschsprachigen Raum das Publikum davon zu überzeugen, dass „die Breiten“ immer noch aktuell sind.
Das Ganze wird dargeboten mit der Spielfreude der 80er und dem Rocksound von heute, gewürzt mit einer Portion extrabreitem Sarkasmus. Hier kommen Nostalgiker in den Genuss, die alten Songs mal wieder zu hören ebenso wie Neulinge, wenn die Band live und in Farbe melodischen handgemachten Deutschrock aus den Boxen jagt.

Also:
Flieger, grüß mir die Sonne! Demnächst LIVE in Marias Ballroom
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.