Weihnachts Karoake DeLuxe mit der talentierten Vida Bueme

Wann? 16.12.2017 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom |

Eintritt FREI, der Hut geht ´rum !

Da unsere überaus talentierte Vida Bueme, nur noch einen lezten Termin kurz vor Weihnachten frei hatte, haben wir sie zu diesem Event erfolgreich gedrängt. Ein grosses Dankeschön geht an Eiko Novelle und Heiko Sterly, da wir ohne diese Kontakte wohl nie an die bezaubernde Vida Bueme heran gekommen wären!

Karaoke Special im Ballroom, mit fettem Sound, tollem Licht und Vida Bueme´s spitzen Moderation und bestimmt mit dem einen oder anderen ihrer Lieblingssongs !
_______________________

Seit nun mehr als 20 Jahren macht

Vida Bueme Travestie

,hauptsächlich für private Veranstalltungen. In diesem Jahr erreichte Vida Bueme beim Travestienachwuchs-Wettbewerb im Cabaret Pulverfass den 4.Platz . Spaß an der Verwandlung,Witzigkeit und Freude Menschen zu unterhalten, das liegt bei ihr ganz Vorne. Spass und Unterhaltung wird garantiert !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.