WE WANT MORE (ROCK/POP/PUNK) , IN2PIECES (POP UND POPROCK) UND mehr

Wann? 03.01.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
We Want More
Hamburg: Marias Ballroom | WE WANT MORE
Der Jahreswechsel 2007/2008 war die Initialzündung für We Want More. Max und Simon beschlossen, Musik zu machen und begannen im April 2008 dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Iim Juni 2008 stießen Andreas und gelegentlich auch Robert dazu.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Um das Projekt ernsthaft voranzutreiben, zogen die Jungs im September 2008 in einen ordentlichen Proberaum. Dies war die ernsthafte Bandgründung durch Andreas, Max und Simon. In dieser Zeit entstanden auch die ersten eigenen Songs.

Im April 2009 entschloss sich Robert, zu den Sticks zu greifen und dauerhaft bei We Want More einzusteigen. Die letzte Lücke schloss sich erst im Frühjahr 2010 mit Christine, die den Gesang übernahm. Seitdem entwickelten sich We Want More kontinuierlich weiter. Die Band arbeitet derzeit an neuen Songs und weiteren Auftritten.

Der Musikstil von We Want More reicht von 80er Punkelementen über rockige Baladen zu klassischen Rocknummern -im großen und ganzen halt ROCK !!!
___________________________________
In2Pieces Das ist nicht nur irgendein Kram, das ist Musik mit Ohrwurm-Potential! Eine Gitarre, zwei Stimmen und eine Kiste mit ordentlich Wumms – Pop-Rock mit der Akkustik-Klampfe für jeden, der Musik liebt und lebt.

Kommt vorbei, und erlebt wie die Drei ihre Songs mit Herzblut, viel Gefühl und absolut ergreifend an Mann und Frau bringen! Hamburg-Süd, Harburg, fast schon Nord-Italien wird man den Einen oder Anderen sagen hören. Aber hier wird richtig gute Musik gemacht. Hier hat alles angefangen.

Als Dani und Fabi sich im Juni 2012 das erstmal zum musizieren trafen, sollte es bloß ein kleiner Auftritt in der Musikakademie werden. Doch wie konnten sie ahnen, dass sie sich musikalisch so nah stehen, so sehr ergänzen und dabei auch noch so viel Spaß haben?!
Im August 2014 wächst In2Pieces und Arne verleiht mit seiner Kunst auf dem Cajon und am Drumset dem ganzen eine rockige Note! Neben Arne sollen nun auch ein Bassist und ein Leadgitarrist in die Truppe einsteigen und dann werden die Bühnen Deutschlands erobert!
Bleibt dran und seid ein Teil des Erfolgs!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.