WALLENBERG`S WHISKEY HELL (BOOZE`N BOOGIE) PLUS KAHUNA (ALTERNATIVROCK)

Wann? 10.05.2014 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
Wallenbergs Whiskey Hell
Hamburg: Marias Ballroom | WALLENBERG`S WHISKEY HELL :

Die Band W.W.H. besteht seit Anfang 2012. Sänger und Gitarrist Olly Wallenberg verdiente sich seine Sporen bei der Band Doc Eisenhauer, welche 1992 die erste deutschsprachige Metalscheibe bei der RCA raus brachten. Anschliessende Touren und Gigs mit Bands wie Helloween, Bonfire und Gotthard folgten. Olly sang Ende der Neunziger die Solo Platte von Helloweens Tieftöner Markus Grosskopf ein.An den Drums sitzt Urgestein Bubi Blacksmith der schon bei Hannes Bauer, Roy Last, Rockhouse und nicht zuletzt bei der ersten Besetzung von Zed Yago dabei war.

MEHR INFOS; KLICK HIER

Abgerundet wird das Trio durch Basser Carsten (Sharky) Meyer der die letzten Jahre bei Ratpack und ebenfalls bei einer der letzten line ups von Zed Yago dabei war. Das Album „Booze´n´ Boogie“ wird im Mai das Licht der Welt erblicken und mit zündenden Hard rockenden Blues, „Booze´n´ Boogie“ Nummern die Clubs und Festivals in unserem Lande beackern! Live erweitert die Band ihr Set durch berühmte Rock Klassiker!

____________________________________________________

KAHUNA :



Jung, kreativ und ganz viel Power – Kahuna, fünf junge Musiker aus Elmshorn, wollen es wissen. Ihre energiegeladenen Songs im Alternativ-Rock Stil versprühen frischen Wind in der Rockerszene und gehen sofort ins Ohr. Die fünf Musiker Maya (16, Vocals), Mia (17, Guitar/Backings), Max (17, Guitar/Backings), Mika (13, Bass) und Rizal (15, Drums) lassen für die Musik alles stehen und liegen und stecken ihr komplettes Herzblut hinein. Früh übt sich, wer mal Rockstar werden will. Kahuna sind zwar noch blutjung, doch sie wissen ganz genau, was sie wollen: Musik, Live-Bühnen, Spaß und hoffentlich mal ganz weit nach vorne kommen!

Grade frisch aus der Schmiede ist ihr neuer Song “Addicted To Paradise”, der mit einem prägnanten Gitarrenriff und einer einprägsamen Melodie echtes Hitpotential aufweist. Zu hören ist dieser in den Internetportalen Youtube und Facebook.

In vergangener sowie auch in nächster Zeit stehen Kahuna fast jedes Wochenende auf verschiedenen Bühnen im Umkreis Hamburgs und Schleswig-Holsteins, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln, aber auch um ihren Traum weiter ausleben zu können. Man darf gespannt sein, was da noch alles passieren wird. Sicher ist sie werden mit vollem Einsatz alles geben und tun, was ihnen Spaß macht.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.