TRIEKONOS (AGGRESSIVE ROCK/METAL) AUS BAD LAUSICK , PLUS SUPPORT : MULTIGROOVE (AUS HARBURG)

Wann? 20.10.2012 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
TRIEKONOS
Hamburg: Marias Ballroom | Bild TRIEKONOS (Aggressive Rock/Metal) aus Bad Lausick , plus Support : MultiGroove (Aus Harburg)

TRIEKONOS : Homepage : http:// www.triekonos.de

Mal anhören : http://www.myspace.com/triekonosoriginal

Mal anschauen : http://www.youtube.com/watch?v=wuJoB3cwLbY&list=UU...



Simon Stegemann Drums, Backvocals
Stefan Klemmt Guitar, Backvocals
Nick Wutta Vocals, Bass

Historie:
Gegründet wurden Triekonos 2003 in Bad Lausick. Nach den üblichen
Privatauftritten folgten überregionale, landes- und bundesweite
Veranstaltungen und Wettbewerbe welche Triekonos souverän gewannen.
Dazu zählen der Bandcontest Schwarzbach, Bandcontest Möseln, Voting zur
Jahresband 2008 bei Sternburg, Sieg – bandcontestonline.de 2009, Sachsenfinale des
Emergenza.
Seit Juni 2010 besteht ein Promotion- und Bookingvertrag mit Scorp-Music wo im Jahr 2011 das Album “Suicide” veröffentlicht wurde.

Discographie:

2005 – Longplayer

2005 – Album „from top to the ground“

2006 – Demo „Constellation of War

2008 – Demo

2009 – Album „Welcome Home“



2011 – Suicide
MULTIGROOVE :

Mal anschauen : http://www.youtube.com/watch?v=yqJ595K0_GU

Facebook, klick hier: http://www.facebook.com/pages/MultiGroove/19751133...

Nicht jede Frage lässt sich mit 42 beantworten… In unserem Fall hat es gefühlte Jahre gebraucht bis wir uns letztendlich auf einen Bandnamen geeinigt haben. Ein Name kann Sinn ergeben, kann an den Haaren herbei gesponnen sein oder auch einfach das Ergebnis eines andauernden Prozesses sein. In unserem Fall ist es letzteres. Als Gerrit, Lennart, Melina und Lutz unter dem Namen Bananamusics ihre e

rsten Songs bei Youtube hochgeladen haben, war nie die Rede von einer Band. Mit Linnar und Burkhard hatten wir unsere ersten Proben Ende 2011. Der Name blieb erst einmal Bananamusics, bis er schlussendlich über “Pomme de terre” zu “MultiGroove” wurde. Wir freuen uns euch in naher Zukunft mit neuem Namen, gleicher Besetzung und großer Motivation neue Songs zu präsentieren.

Liebe Grüße

MultiGroove

Beschreibung

6-köpfige Band aus dem Süden Hamburgs
Veranstaltungsort

Location:
Marias Ballroom / Eintritt: 6€ - Website
Straße:
Lassallestraße 11
PLZ:
21073
Stadt:
Hamburg-Harburg
Bundesland:
Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.