TOMA – ROCKTRIO AUS HAMBURG - DEUTSCH ROCK

Wann? 28.09.2012 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Toma : Homepage : http://www.toma-hamburg.de
Ist auf dem ersten Album “Alles wird gut” vor allem verspielter und aufwendig produzierter deutscher Gitarrenpop zu hören, der im Radio läuft und sich Song für Song im Gehörgang festsetzt, so rockt und drückt das live, dass einem die Kinnlade runterklappt. Im Herbst 2011 wurde es mit neuer Livebesetzung und komplett neuen Song-Arrangements auf einmal richtig laut. Nach wie vor, Toma klingt eigenständig, mehr denn je, und besitzt ein unverkennbares Gefühl für die Beschreibung dessen, was auf diesem Planeten so passiert, und jetzt rockt das auch noch und überzeugt vom ersten bis zum letzten Ton mit fettem Groove, grandiosen Melodien und Texten, die einen fesseln und berühren.

Reduziert und auf den Punkt gebracht kommt das Rocktrio mit Gitarre, Schlagzeug und Bass daher, und setzt mal wieder neue Impulse in der deutschen Indieszene. Jetzt haben die Drei sich damit kurzer Hand für ein Wochenende im Studio einquartiert und einfach alles live eingespielt, um zu zeigen, wie das klingt, wenn sich ein Sachse, ein Hamburger und ein Schwabe zusammentun und sich aufmachen, die Bühnen der Republik zu erobern.

Für 2012 sind gleich mehrere Touren angesetzt und man darf gespannt sein, denn auch für den heimischen CD Player gibt es neues Futter. „Ich glaub ich mach mal laut“ heißt sie, die neue Platte und spendiert damit auch gleich den Schlachtruf für das neue Jahr.

Mal reinhören : http://www.toma-hamburg.de/index.php/Media.html

Mal reinhören : http://www.youtube.com/watch?v=m65lgi-8hZw&feature...

Veranstaltungsort

Location:
Marias Ballroom / Eintritt: 6€ - Website
Straße:
Lassallestraße 11
PLZ:
21073
Stadt:
Hamburg-Harburg
Bundesland:
Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.