TIM LOUD (Acoustic/ Punk/ Country/ Blues) und X RAY CAT (Rock) Tour 2016

Wann? 10.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Seit der Veröffenltichung seiner Debüt EP 2012 ist Tim Loud unablässig getourt sowie für Aufnahmen in Studios gewesen. Dabei hat er eine gewisse Bekanntheit in Europa und darüber hinaus aufgebaut für sein gekonntes Songwriting, seine aus dem Innersten kommenden Texte und seine rauhen Auftritte.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Er mischt eine ganze Reihe von musikalischen Stilrichtungen von Punk bis Country, über Balkan Folk bishin moderneren Klängen, alle unter dem Banner von „Antifolk“. Mit seiner sofort auffallenden 12-saitigen Gitarre und seinen eindrucksvollen stimmlichen Fähigkeiten spielt er zutiefst persönliche Lieder, die inhaltlich von düster und herzzerreißend bis hin zu ehrfurchtslos und witzig reichen.

Mit seinem zweiten Studioalbum, das im Mai 2016 erscheint, wird sein stetig wachsender und weithin beachteter Back-Katalog erweitert und stattet ihn mit einem weiteren Mittel aus, sein Publikum weltweit zu begeistern.
_______________________________________
X RAY CAT

Vampyre-surf, greasy-rockabilly, punk & roll goodness from the north of England.

Mit einer energie-geladenen live-show, dem enormen musikalischen Können und seinem unverwechselbaren Sound, der sehr cool rüberkommt, ist es kein Wunder, dass X-Ray Cat und seine Rhythm Section sich einen beachtlichen Ruf als eine der führenden underground bands der UK erarbeitet haben.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.