THREE BEARS - SPIELEN AMERICANA (Independent Contry Rock)

Wann? 14.12.2012 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
THREE BEARS
Hamburg: Marias Ballroom | THREE BEARS :

Homepage : http://www.freebears.net

Mal anhören : http://www.myspace.com/freebears

Mal anschauen : http://www.youtube.com/watch?v=9PsEiki-miw&feature...

Carsten Aufermann an den Drums, Joerg Schubert am Bass und G. Foxman an der Leadgitarre und den Vocals – was kann da noch schief gehen? Party ist angesagt, Bewegung….schüttelt die alten Knochen und wackelt mit dem Hintern!
Bei den THREE BEARS sind moderne und rockige Einflüsse absoluter Bestandteil der Musik – es bleibt bei den Roots – der Countrymusik, Hillbilly, Honky Tonk , dem Rock n Roll, dem Rhythm & Blues, dem Rockabilly – etwas Folk noch dazu – eine wilde Melange aus eigenen und gecoverten Stücken – wir nennen das Ganze einfach Americana:
Wilder amerikanischer Countryrock aus NRW.
Nimm dir ein Bier und hör zu, was dir die Songs erzählen. Autos, Gitarren, Mädels, Spaß, Probleme mit dem Rest der Welt, Trucks, Eisenbahnen…. Erinnerungen, Aussichten…alles ist dabei.Frisch aus dem Brennofen – jetzt erhältlich: die neue CD der THREE BEARS „Canyons & Goodbyes“ – mit den neuesten Songs aus der Feder der Jungs, das es nur so kracht. Ob Linedance oder Jive – bei uns kann jeder tanzen und Spaß haben – hey, auch einfach nur ´ne Runde abzappeln – ist okay!
Wir haben Spaß, ihr habt Spaß – besser geht’s nicht – eines ist aber sicher: es wird heiß!!!!!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.