THIRSTY MAMAS - Hamburgs späteste Bluesband

Wann? 26.11.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Tickets @ All Stores

Seit 2006 ist die Band aus Hamburg auf dem Weg, dem good-ole blues’n roll in der Tradition von Robert Johnson über Johnny Winter bis Red Devils die Ehre zu erweisen. Fünf Musiker voller Power und Leidenschaft für Blues und Rock - jeder Gig schweißtreibend und purer Rock´n´Roll. Was kann man über diese Truppe noch sagen? Am besten live erleben.

So bilden heute Hans Torlée (Gitarren, Slide, Lapsteel), Vicente Hernando (Bass), Mike Jaedke(Harps), Stefan Schneider (Gesang) und Josef Euler(Drums) die "Thirsty Mamas", eine reinrassige Liveband, die mit ihrem BluesRock das Publikum elektrisiert.

Special Guests, wie Isabel Soares, die durch die Vorentscheidung des Eurovision Songcontest bekannt wurde, bringen noch mehr Stimme und Abwechslung in die Bühnenshow. Weitere Künstlerin wie die Sängerin Karyna Fedorchuk zeigen sich gerne mit den Thirsty Mamas bei diversen Veranstaltungen.

Die Thirsty Mamas liefern fetten Bluesrock und lassen es auf der Bühne so richtig krachen. Wer sie noch nicht gehört hat, der sollte dieses unbedingt nachholen. Erleben Sie diese Formation live.

Thirsty Mamas – Hamburg’s späteste Band.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.