Theater UniVerbal spielt: Geliebte mit Schuss!

Wann? 20.01.2012 19:30 Uhr

Wo? Kulturzentrum Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Kulturzentrum Rieckhof | Am 20.01.2012 hat Theater UniVerbal, sonst beheimatet an der TUHH, ein "Auswärtsspiel". Die Gruppe ist zu Gast im Kulturzentrum Rieckhof mit "Geliebte mit Schuss" von Helmut Grömmer.

Was passiert wohl, wenn ein Ehemann einen Killer beauftragt, seine Geliebte umzubringen, die Ehefrau den Killer aber erwischt und glaubt, er habe den Gatten beseitigt. Und wenn sie ihn dann noch mit ihrer Freundin zusammen engagiert, deren Ehemann auch noch um die Ecke zu bringen. Ganz klar: zwischen lauter Mordaufträgen und Verwechslungen weiß später keiner mehr, wer nun Täter und wer Opfer ist. Auf jeden Fall aber ist es ein großer Spaß für das Publikum.

Beginn ist 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 10,- €, Studierende zahlen 5,- €.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.