THE SEER - Einziges Konzert in 2017 !

Wann? 08.04.2017 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Tickets @ all stores

Nach dem fulminanten Jubiläumsjahr 2015 will die Band nicht auf Standby schalten. 25 Jahre Bandgeschichte waren auf zahlreichen eigenen Konzerten und Festivalauftritten gefeiert worden, Höhepunkt waren dabei sicher die zwei ausverkauften Shows im Augsburger Spectrum. Zudem veröffentlichte THE SEER ihr Best-of-Doppelalbum, mit dem die Fans ihre Erinnerungen an die Band nochmal aufleben und lebendig lassen konnten.

Doch nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel! Von Ruhezustand oder Sabbatjahr ist bei den fünf Augsburgern keine Rede. Zu sehr lockt die Freude am Schreiben neuer Songs, zu sehr drängt es die Band wieder auf die Bühne. Nur wenige Bands im süddeutschen Raum können eine derart treue Fangemeinde vorweisen, die mit den fünf Musikern eine 25 Jahre lange Reise erlebt haben. Eine Reise mit sagenhaften Zwischenstopps, inzwischen wurden sieben Studio- und zwei Livealben veröffentlicht, dazu DVDs und zwei Retrospective-CDs mit unveröffentlichten Tracks. Und nicht zu vergessen natürlich mittlerweile an die Tausend Konzerte, bei denen die Band heute so frisch und so spielfreudig wie eh und je agiert. Die neuen Shows bieten Platz für jede Menge Überraschungen: Da die Best-of-Shows natürlich danach drängten, alle Hits an einem Abend zu bieten, gibt es nun viele kreative Freiräume. So können altvertraute Songs einen neuen Anzug verpasst bekommen oder man entdeckt in den umfangreichen Archiven manche Perlen, die schon lange nicht mehr live zu hören waren.

Die Show 2017 sollen spannend und unterhaltsam werden und manch neue Facette der Band bieten. Etwas, auf das sich die Fans freuen können und das sie in Staunen versetzt. Ein neues Kapitel ist aufgeschlagen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.