TAIO BOUMORT und BENI FELDMANN - Singer Songwriter Duo

Wann? 25.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Taio Boumort
Hamburg: Marias Ballroom | TAIO BOUMORT

Mit Erreichen der Volljährigkeit schmiss ich die Schule, nahm meine Gitarre und verbrachte den Sommer als Straßenmusiker in Paris. Das war der Beginn meines Nomadenlebens, mit zahlreichen verschiedenen Jobs ( in Schlachthöfen, auf Baustellen, Fischkuttern, in Bars und anderen Läden…) und einem Ziel: Freiheit. Wie ein Samurai, der nur von seinem Schwert lebt, beschloss ich, nur noch von meiner Gitarre zu leben – und das tue ich! Ich schreibe Lieder als Prophezeiungen, mit Liebe, Humor und Gewalt - mit Wahrheit.”

MEHR INFOS, KLICK HIER

Taio Boumort spielt eigene Songs zwischen Folk, Blues und Rock. Begleitet wird er auf dieser Tour von Beni Feldmann an Gitarre, Harp und Gesang.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.