SUEDLESE: LARS HANSEN LIEST AUS KEN BRUENS KRIMIREIHE „JACK TAYLOR“

Wann? 19.04.2016 20:00 Uhr

Wo? The Old Dubliner, Lämmertwiete, 21073 Hamburg DE
Hamburg: The Old Dubliner | The Old Dubliner | Harburg. Ken Bruen wurde 1951 in Galway, einer Stadt an der irischen Westküste geboren. Er gilt als der herausragende Vertreter des „Irish-Noir“, düsterer Krimis mit irischem Einschlag. Aber Ken Bruen kennt auch die Welt: Er arbeitete fünfundzwanzig Jahre als Englisch-Lehrer in Afrika, Japan, Südostasien und Lateinamerika. Dabei lernte Bruen die Welt mit allen ihren Schattenseiten kennen, wurde in Brasilien inhaftiert und gefoltert. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie wieder in seinem Geburtsort und hat in Metaphysik promoviert. Wo paßt eine Lesung seiner Jack Taylor Krimis, die in Galway spielen, besser als in einem irischen Pub, wo es reichlich Guinness & Jameson gibt?
Und wer könnte es besser zelebrieren als der Lokal-Brummbär Lars Hansen, bekannt als Journalist und Sänger der Delta Doppelkorn Bluesband.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.