SUED KULTUR MUSIC NIGHT with Holly Rúa

Wann? 08.10.2011 22:00 Uhr bis 09.10.2011 01:30 Uhr

Wo? The Old Dubliner, Lämmertwiete, 21073 Hamburg DE
Hamburg: The Old Dubliner | Zur Sued-Kultur Music Night laden Harburger Kulturschaffende, Klubs und andere Veranstaltungsstätten ein, um ein buntes Programm an Musik zu präsentieren.

Für den einmaligen Eintritt von € 3,- bekommt man Einlass zum Jazzclub im Stellwerk, dem Rieckhof (Audimax der TUHH), KulturWerkstatt Harburg, Maria’s Ballroom, Stumpfe Ecke, Café Ché und uns, dem The Old Dubliner – Irish Pub in der Lämmertwiete.

Wer nicht bis zum 8. Oktober warten will, der kann sich bereits jetzt seine Karte(n) bei den Veranstaltungsstätten abholen.

Im The Old Dubliner hört Ihr ab 22:00 Uhr

HOLLY RÙA
Singer & Songwriter | Irish Folk | Pop
Der aus Limmerick, Irland, stammende Singer & Songwriter Holly Rúa war von Kindesbeinen an ein begeisterter Musiker und spielte leidenschaftlich irischen Folk, aber auch „zeitgenössischen“ Rock und Pop.

Der Musikstil von Holly Rúa ist eine Mischung aus irischer Musik, Van Morrison, Bob Dylan und einigen mehr, die zu einem musikalischen Wohlklang verschmelzen, im Stile der Dubliners.

Mit dieser guten Mischung aus musikalischen Leckerbissen tourt Holly Rúa seit über 14 Jahren durch ganz Europa und begeistert sein Publikum mit guter handgemachter Musik.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.