Steve Fairway

Wann? 20.06.2015 22:00 Uhr bis 21.06.2015 01:00 Uhr

Wo? Old Dubliner , Lämmertwiete, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Old Dubliner | Singer & Songwriter | Rock / Pop / Rhythm & Blues

Steve Fairway, in Liverpool, UK, geboren, kam in den späten 70ern im Alter von 15 Jahren mit Musik in Kontakt. Cat Stevens, Queen, Punk Musik im allgemeinen, Rhythm?n Blues (Dr. Feelgood), David Bowie und Tom Waits waren seine musikalische Inspiration in der Zeit und sind es auch bis heute noch.

Anfangs spielte Steve für jeden, der ihn hören wollte - an Straßenecken, Bars und Clubs - und traf auf seinem Weg durch Europa viele gute Musiker.

Im Laufe der Jahre spielte er mit Größen wie Genesis, Eric Burdon und anderen. Aber es sind die anderen Musiker, welche den Unterschied machten in seiner Wahl des Musizieren. Die Musiker, die niemand wirklich hörte. Die Musiker, die drei oder vier Stunden den Abend auf der Bühne stehen und sich die Finger wund spielen. Weil sie es wollen.

So spielt Steve Fairway nun drei oder vier Stunden auf der Bühne und er liebt es sein Publikum mit seiner Art von Musik zu unterhalten.

http://stevefairwaymusic.com/


** EINTRITT FREI | Sammlung für Musiker **
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.