STEFAN THALER (AU) SINGER/SONGWRITER SUPPORT : JOE TRAXLER SINGER/SONGWRITER

Wann? 22.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Stefan Thaler
Hamburg: Marias Ballroom | Stefan Thaler

Ein Musiker der anderen Art. Manche nennen ihn Singer/Songwriter. Er selber bezeichnet sich als Instrumentalist. Seine Texte, teils nachdenklich, teils verspielt, aber immer aus dem Leben gegriffen. In seinen Liedern wechseln Akkustikgitarre mit rhytmischen Elementen wie Bassdrum oder Tambourine. Genau das macht Stefan Thaler aus. Seine Vielseitigkeit.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Zusammen mit Bands wie Julian le Play, Bilderbuch , Kreisky oder Blackout Problems durfte er schon die Bühne teilen. Mit seinem neuen Album „Willkommen & Abschied“ das im Sommer 2014 erscheinen wird, tourt er durch ganz Europa. Nach vorne soll es gehen, aber nie vergessen wo man hergekommen ist.

_______________________________________________________

JOE TRAXLER
Der 21-jährige Sänger und Gitarrist, Joe Traxler, präsentiert kreatives Songwriting sowohl solo, als auch mit Band. Zahlreiche Livekonzerte unter anderem als Supportact für Silbermond und Christina Stürmer, sowie Fernsehauftritte bei ORF “Die Große Chance” verhalfen dem “Austrian Newcomer-Award”-Preisträger zu einem Plattenvertrag mit Sony Music.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.